Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 14.10.2010, 08:16
Benutzerbild von 58DiVaD91
58DiVaD91 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Erstligist
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 3370
Blog-Einträge: 1
Standard

Zitat:
Zitat von mandis65 Beitrag anzeigen
sorry, aber ich muss sagen, ich habe noch nichts gefunden, was mich veranlassen könnte eine PA zu aktivieren.

Die
Fan News
Rangliste Fans
Fanliste
Statistiken
Awards
Ranglisten
im klubhaus

Kann eigentlich auch gut ohne diese Sachen leben, ich ist es egal wer in der Taktikliste, Fanbasisliste oder in der Skill-liste --> erster, zweiter oder dritter ist,
Statistiken sind mir eigentlich auch egal, ober der waldgeist einen Spieler um 10000000 gekauft oder verkauft hat.

Awards --> stört mich nicht wenn i net weis wer einen Award bekommen hat und wer keinen bekommen hat.

die Elf des Tages, naja --> muss sagen interessiert mich eigentlich nicht

sorry aber so schaut es bei mir aus

ps: jetzt hätte ich fast gelogen:
Am Anfang da gab es doch bei den Spielbericht am Ende eine Bewertung der Stärke (MTB) nach jedem Viertel statt je Halbzeit, das wäre interessant.
Gerade, dass ist ja das gute an dem Premium Account nämlich, dass man gratis weiterhin gleich gut spielen kann wie mit PA und man nicht gezwungen ist um Erfolg zu haben einzuzahlen.

Ich werd mir wohl Klubhaus und Statistiken mindestens für ein Monat freischalten. (wahrscheinlich auch länger )

---

So heut steht mal ein ganz wichtiges Spiel an! Wenn ich gewinne vergrößert sich der Polster zu Platz 5 minimal. Bei nem X oder ner Niederlage schiebt sich zwischen Platz 2 und 5 alles extrem zusammen.