Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 11.10.2010, 17:21
Benutzerbild von the Scarecrow
the Scarecrow Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Erstligist
Platzierung: 5
S|U|N: 5|3|4
Rangliste: 48

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von kueki85 Beitrag anzeigen
Ich bin aber trotzdem noch nicht draufgekommen welcher weg der bessere ist. ich haben einen freund der nur auf skills setzt und auf jugend. du bist ebenfalls skillstark aber schon mit einem älteren schnitt. ich hab mit der mischung taktik und skills bzw. halbwegs junge mannschaft versucht. dann hab ich noch einen bekannten der nur mit taktik versucht.
ich glaub allerdings, dass mein weg sobald ich einen 3er trainer hab der langfristig bessere weg ist. denn mit der spezialisierung auf taktik bzw. skills ist man relativ anfällig wenn man eine blöde liga bekommt. leztzte saison war ich mit lauter taktiknarren beisammen, das war nicht lustig.

mit wievielen taktiken kannst du spielen? ich hab drei halbwegs starke taktiken spiel aber meissten mit einer vierten schlechten damit der gesamtwert gut bleibt. spielst du taktiken doppelt? bzw. wieviel starke hast du? hab momentan eine taktik auf schnitt 5 und 2x auf 3. rest ist schlecht. nur ohne einen 3er trainer hilft mir das ganze nicht wirklich viel!!!
Stimmt schon, aba im Endeffekt kann man glaub ich eh ned alles vorherplanen, a Großteil is sowieso dem Zufall überlassen.

ich machs taktisch so wie du, allerdings schneid ich im letzten 1/4 wo ich die schwache Taktik spiel gegen starke Gegner immer ziemlich schlecht ab, vielleicht wärs gscheiter eine starke doppelt zu spielen, angeblich is der Bewertungsverlust deutlich geringer als bei TC Alt.

intressantes spiel von mitternberg und danz heut, hab ich auch selten gsehn in der form, donnerstag is dann eh auch bei uns scho so weit.