Zitat:
Zitat von tulpi
aso?
warum der franz denn nichtmehr?
das ist doch eh alles nur taktik 
so wie die lenerl im letzen spiel bewertet wurde muss sie, wenn sie wriklich großteils mit jugis spielt ja das jugendnationalteam beinander haben...
also ich glaube nicht, dass sie aus dem aufstiegsrennen ausscheiden wird...
thema aufstieg: ich befürchte weiterhin, dass es für mich nicht reichen wird... nachdem in dublin bald der teamcheftrappatoni (von der sträke her meine ich) anheuern wird und es gegen die ersten beiden sowieso nix zu holen gibt bleibt nurmehr ein platz übrig...
aber versuchen wird man es auf der wieden weiterhin
wann sind sie denn jetzt endlich da, die neuen trainer in unserer liga?
ich bin das zittern nämlich leid 
|
Ja, das stimmt - Es war Taktik
Du musst nur auf meine Aufstellung schauen, Spielbericht durchlesen, dann siehst du, was ich anders gemacht habe - Es war ein Test für kommende Saison - Am Mo werd ich meine Jugistürmer auflaufen lassen u. eine andere taktische Möglichkeit testen - Denn ob meine Jugitruppe 2:0 od. 8:0 verliert, dass ist mir egal, denn um die Aufstiegsplätze werd ich sowieso niemals mitspielen. Aber dafür kann ich mit dem Kader immer gegen sehr starke Teams testen u. ich find mit Sicherheit in den letzten Runden die richtige Aufstellung u. Taktik für kommende Saison heraus, denn da möcht ich um den Aufstieg mitspielen. Vielleichjt geht sich auch ein 5er Trainer aus, denn es warten sehr starke 15 jährige Jugis, die den Verein verlassen werden.