08.10.2010, 16:55
|
Erfahrener Benutzer
Regionalligist
|
Platzierung: 4
S|U|N: 1|0|1
Rangliste: 41
|
|
|
Zitat:
Zitat von Pomme16
@hamster
ich glaube so langsam du unterschätztst dein Team gewaltig. Dein Taktik ist stark, skills bist du auch gut, glaube sogar du wirst um den Aufstieg mitkämpfen. mit dem Abstieg hast du sicher nichts zu tun würde ich sagen.
|
Hi Pomme,
sehe gerade zu meiner größten Überraschung, das ich gewonnen habe und ´ne ausgesprochen gute Taktikwertung erreichen konnte - das habe ich so nicht erwartet. Mit dem Aufstieg habe ich sicher nichts zu tun, freue mich stattdessen über jeden Punkt, der mich sicher in der Liga bleiben läßt. Warum ich gegenüber der Vorwoche eine große Steigerung der Taktikwerte habe - siehe Rangliste ist mir ein Rätsel, so daß ich es auch nicht wiederholen kann
Zitat:
Zitat von Pomme16
MIR IST GERADE AUFGEFALLEN DASS ALLE MEINE GEGNER BIS AUF ENETHON EINE RUNDE VOR DEM SPIEL GEGEN MICH HABEN.
Finde das ehrlich gesagt ein bisschen unfair, da alle schon schonen können bevor sie gegen mich antreten.
|
Ich kann mein Team vor dem Spiel gegen Dich zwar schonen, bringen wird es aber nichts, da Du in allen Bereichen deutlich überlegen bist. Es ist für Dich einfach schon ´ne kleine Probe für die nächste Liga und für uns wird es nicht ganz so bitter - hoffe ich.
Training war heute wieder für die Katz - Skillabwertung - Taktik Aufwertung - trainiert habe ich Spielaufbau Stufe 5 - solche Spielerentwicklungen wie Du sie hast - siehe Deine Verkäufe, sind bei mir nicht mal im Ansatz zu erkennen - was mache ich falsch??
|