Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 07.10.2010, 09:12
Benutzerbild von kueki85
kueki85 Status: Offline
Benutzer
Junior
Teamname: HSV Weixlbach
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 1529
Standard

Zitat:
Zitat von the Scarecrow Beitrag anzeigen
Nein, soweit ich weiß gibts keinen, was meiner Meinung nach auch ein Problem is, wenn du nur minimal unterlegen bist kannst schon kan Angriff starten. Find auch, dass die Taktik a bissl abgwertet ghört, aba da gehts vielen so, derzeit kommts nur drauf an wie stark der Trainer is, mit einem 1er Trainer können deinen Spieler taktisch noch so gut sein, gegen eine Mannschaft mit 2er Trainer wirst trotzdem taktisch nur schwer Chancen haben gegen einen 3er schon gar ned.

Und meine Taktiken sin auch ziemlich schwach. meine Spieler sin allesamt sehr erfahren, d.h. ich bin Mannschaften die auch einen 2er Trainer ham meist noch knapp überlegen bei an 3er kann ich schon nur noch auf Konter hoffen...
Ich bin aber trotzdem noch nicht draufgekommen welcher weg der bessere ist. ich haben einen freund der nur auf skills setzt und auf jugend. du bist ebenfalls skillstark aber schon mit einem älteren schnitt. ich hab mit der mischung taktik und skills bzw. halbwegs junge mannschaft versucht. dann hab ich noch einen bekannten der nur mit taktik versucht.
ich glaub allerdings, dass mein weg sobald ich einen 3er trainer hab der langfristig bessere weg ist. denn mit der spezialisierung auf taktik bzw. skills ist man relativ anfällig wenn man eine blöde liga bekommt. leztzte saison war ich mit lauter taktiknarren beisammen, das war nicht lustig.

mit wievielen taktiken kannst du spielen? ich hab drei halbwegs starke taktiken spiel aber meissten mit einer vierten schlechten damit der gesamtwert gut bleibt. spielst du taktiken doppelt? bzw. wieviel starke hast du? hab momentan eine taktik auf schnitt 5 und 2x auf 3. rest ist schlecht. nur ohne einen 3er trainer hilft mir das ganze nicht wirklich viel!!!