Thema: 7 vorschläge
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 06.10.2010, 23:06
Benutzerbild von hek
hek Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Erstligist
Teamname: FC Schruns
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 5963

Awards-Schaukasten

Standard

1. Gehälter an Skills koppeln klingt vernünftig. Aber spielen angesichts der aktuellen Inflation keine Rolle mehr. Sollten sie das? War weder bei TC alt noch neu ein Thema. Ist mir aber auch nicht abgegangen, dass man das nicht beachten muss.

2. Scouting: Sehe nicht, was das bringen soll. Wer einen guten Jugi will, soll ihn am Transfermarkt kaufen

3. Trainingslager: Hätte ich auch gerne... Zustimmung!

4. Pension: Mir gefällt die aktuelle Regelung überhaupt nicht, weil sie eine Lotterie ist bzw. später mal werden wird, wenn die richtig guten Leute alt werden. Ich war immer für ein System, wo man gar nicht in Pension geht, aber ab 30 sukzessiv die Trainings schlechter werden, wo man dann z.b. bei 35 Jahren so 1 Skill pro Training verliert. Mit höherem Gehalt wird er also irgendwann mal uninteressant und ich kündige ihn freiwillig. Aber ich kann auch mit dem aktuellen System leben.

5. + 6. Finde ich relativ kompliziert, was du da schreibst. Das müßte dann auch alles auf einen Blick sichtbar sein. Nicht nur die aktuellen Skills, sondern die individuellen Obergrenzen. Gefällt mir weniger.

7. Gefällt mir ganz und gar nicht, weil man dann immer den Skill trainieren würde, wo der Trainer am besten ist. Die anderen Skills würde man "zukaufen". Gerade die letzte Veränderung, dass ein defensiver Trainer auch gleich gut offensiv trainieren kann, finde ich gut.