Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 06.10.2010, 16:45
Benutzerbild von the Scarecrow
the Scarecrow Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Erstligist
Platzierung: 5
S|U|N: 5|3|4
Rangliste: 48

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von kueki85 Beitrag anzeigen
ja, aber bei mir war er taktisch auch nicht der renner. er war zwar in drei abschnitte überlegen, ich hab jedoch unabsichtlich in zwei abschnitten mit zwei taktikten gespielt in denen ich absolut schlecht bin = 2 def. taktiken. zumindest hat er wenig kapital aus seiner taktischen überlegenheit in der ersten halbzeit schlagen können. dann bin ich 1:0 in führung gegangen und wenn ich statt abwehrriegel mit brechstange gespielt hätte (ist wesentlich stärker bei mir) wär sich meiner meinung nach ein x oder sieg ausgegangen.

gibts da eigentlich einen unterschied wieviel man taktisch überlegen ist oder ist so, dass bei einer überlegenheit egal wie hoch automatisch der gegner nur noch kontern kann?

mir geht das sytem erlichgesagt ziemlich auf den keks. taktik ist viel zu hoch bewertet. das war ja damals bei teamchef auch nicht so gravierend.

hab die ganze letzte saison taktik trainiert um endlich mal etwas den anschluss zu bekommen. war aber voll für die fische. gewinne trotzdem nur gegen die schwächeren gegen die ich mit einer skillstärkeren mannschaft auch gewonnen hätte.

wie machst das, dass die gute skill und gute taktiken hast? tu mir ziemlich schwer damit.
Nein, soweit ich weiß gibts keinen, was meiner Meinung nach auch ein Problem is, wenn du nur minimal unterlegen bist kannst schon kan Angriff starten. Find auch, dass die Taktik a bissl abgwertet ghört, aba da gehts vielen so, derzeit kommts nur drauf an wie stark der Trainer is, mit einem 1er Trainer können deinen Spieler taktisch noch so gut sein, gegen eine Mannschaft mit 2er Trainer wirst trotzdem taktisch nur schwer Chancen haben gegen einen 3er schon gar ned.

Und meine Taktiken sin auch ziemlich schwach. meine Spieler sin allesamt sehr erfahren, d.h. ich bin Mannschaften die auch einen 2er Trainer ham meist noch knapp überlegen bei an 3er kann ich schon nur noch auf Konter hoffen...