Zitat:
Zitat von kueki85
ja wsc. eigentlich ists mir egal ob ich oben bleibe. ende dieser saison schaff ich mir einen 3er - trainer an. dann brauch ich mind. zwei saisonen bis mein team gut mitspielen kann und wenn ich da in der 4UL bin ists mir auch egal. sind die gegner zumindest leichter.
warum glaubst dass das auswärtsspiel gegen wsc am schwersten ist/war. bin der meinung das mitternberg mit abstand nach dir die stärkste mannschaft hat. also mitternberg war die einzige mannschaft die mich bis jetzt dominiert hat, gegen alle anderen hätte ich mit glück ein x schaffen können.
|
Weil der WSC taktisch gleichstark is wie ich, wenn a also daheim spielt is a ma überlegen was die Taktik betrifft und ich kann nur noch auf Konter hoffen. Bei dbdt.at gibts da aber leider ein Problem: Desto überlegener die taktisch unterlegene Mannschaft spielerisch is, desto weniger Möglichkeiten zum Kontern gibts.
Da kommen dann Spiele wie das:
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...igen&id=978896 raus.
Und Mitternberg schätz ich gar nicht soo stark ein, zumindest wenn man der Rangliste glauben schenken darf wird er sowohl gegen FC Danz (vorm Rückspiel bei ihm 'fürcht' ich mich auch noch), als auch gegen Mitterhausleiten noch Punkte lassen. Von mir mal ganz abgesehen weil ich in allen 4 Abschnitten taktisch überlegen bin und sollte er widererwarten doch alle Punkte machen in den Runden davor muss ich die Bestaufstellung bringen, was bitter für ihn werden könnt.