Zitat:
Zitat von Stefan87
Hast doch meine Spiele beobachtet - oder zumindest ein Scout hingeschickt!
Aber wenn du mein letztes Spiel genau analysiert hast, dann müsstest du gesehen haben, dass ich schon 3:0 geführt habe, bevor der Gegner die erste Rote bekommen hat 
|
So genau schaue ich natürlich nicht hin.
Sollte aber anscheind. Dein Problem ist dasselbe wie meins. 1te Halbzeit Top - 2te Halbzeit flop. Zumindest von der Bewertung her.
Zitat:
Zitat von Stefan87
Und vllt. liegt das mit deinen Fitnesswerten auch daran, dass du im Spiel häufig mit "Vollgas" spielst - stellst du das vllt. in allen Abschnitten ein?
|
Ja spiel ich natürlich! Erster und zweiter Abschnitt , da hier nämlich die volle Power zustande kommt. In der 2ten Halbzeit lässt so gut wiede Mannschaft nach , daher ist eine 2 od. 3 Tordifferenz nicht mehr einholbar. 
Zitat:
Zitat von Stefan87
Stadioneinahme ohne Ausgaben liegen knapp über 18.000€ - bist du schon wieder im Plus oder noch knapp im Minus?
Und hast du schon in die Jugendabteilung investiert?
|
Knapp im Minus is gut.
-20234 sind es genau. Nicht nur deswegen verlässt ein 16Jähriger meine Mannschaft.
Jugendabteilung - Da pfeif ich genauso wie du drauf.
Zum Training :
Neuer Rekord!
Sieh selbst :
Bis auf 3 haben alle 16j trainiert. Die Skillup Anzahl is deswegen so mager , weil die schon in den letzten Trainings gestiegen sind. Nächstes Training sollten dann mal 5-6 Skill ups werden. Also hat sich das Schonen zum Glück ausgezahlt. Je mehr junge spielen , desto mehr Steigerungen!
lg
Markus
P.S: Friendly Einstellungen schon erledigt? Will ja gegen eine 11 Mann - Mannschaft spielen.