na ja wenn einem die fitness egal ist dann kann man ruhig mit int 10 trainieren! und eine hohe intensität zahlt sich schon aus mit nem guten trainer, die verschlechterungen werden auf jeden fall durch das plus an verbesserungen aufgehoben!
meine verteidiger werden stetig besser und das erlaubt mir manche davon zu verkaufen und darum dann den rest der mannschaft zu verstärken! es stimmt schon dass meine sturm skills sehr darunter leiden aber durch die verkäufe kann ich mir ja ohne probleme wieder mal einen neuen, besseren stürmer leisten!
ich hab nicht viele junge spieler (4 18-21 jährige) aber heute hatte ich z.b. mit int10 63 verbesserungen und 21 verschlechterungen, wovon jedoch 14 bei fitness waren (die man ja schnell wieder nach oben bekommt)
ich trainiere eigentlich seit ich den 2er trainer habe mit höherer int (7-10), und das passe ich dann danach an wie gut meine mannschaft fitness mäßig dasteht und wie gut mein nächster gegner ist!
und ich sag mal vorsichtig dass alle richtig guten teamchefs hier von beginn an skills trainieren mit hoher int, taktikschwäche kann man (wahrscheinlich noch sehr lange) durch nen trainerkauf locker ausgleichen!