Zitat:
Zitat von BVBforever
Naja besser geworden sind die Beträge an sich ja auch nicht, nur die Chance einen guten zu bekommen ist gestiegen.
|
trtozdem stehen aufwand und ertrag irgendwie manchmal in keinem Verhältnis (@dani: ich geh mal davon aus, du weißt wie man sich einige Sucherei ersparen kann?)
Zitat:
Training heute:
56 Verbesserungen gegenüber 14 Verschlechterungen, ist okay. Meine Jugis trainieren alle sehr brav, die Verbesserungen verteilen sich nämlich auf nur 12 Spieler, wobei 4 davon älter sind und nur 2 Stricherl bekommen. Macht 4,6 Verb. pro Spieler, damit bin ich zufrieden.
|
gw, kann auch weiterhin nicht klagen, auch wenn ich heut zum ersten mal wieder zweistellig bei 16 Spielern war (92+)
dummerweise habe ich mir doch tatsächlich einen öst. Trainingsverweigerer ins Team geholt

ich weiß, dass er bald steigt, aber mir nützt er mittlerweile fast nix mehr, da er mit 15 Skills einfach zu weit weg ist vom Team
Zitat:
@ Pomme: Dein Spieler ging ja leider relativ günstig weg, wie ich finde, hätte ich das Geld, hätte ich mit geboten
|
günstig vielleicht nicht, hätte auch nicht mehr geboten, aber schad um die Trainingsarbeit ist es vielleicht schon
derzeit braucht es halt schon nen 17j auf diesem Niveau um richtig Geld zu machen
an dieser Stelle hab ich grad einfach mal das Bedürfniss meinen
Kapitän und Lieblingsspieler vorzustellen. In Skills und XP nicht der Beste für sein Alter bei mir, aber einfach schick anzusehen
Zitat:
Dagegen war der Spieler von Eminator aber echt stark überteuert
|
das stimmt aus unserer Sicht schon, der Markt schreibt aber leider derzeit andere Zahlen. Stürmer mit nur unnützen A-Skills sind einfach äußerst beliebt