Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 05.10.2010, 11:55
Benutzerbild von Seter
Seter Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Zweit-Divisionär
Teamname: Seterteam
Platzierung: 2
S|U|N: 2|0|0
Rangliste: 961
Standard

Zitat:
Zitat von Fraeck Beitrag anzeigen
lol

Wie hast du angefangen zu suchen? Graben ums Haus ziehen und dann einfach dem Rohr hinterherbuddeln?
Es gibt doch auch solche Schatzsucher Sonar Geräte. Vielleicht bietet sich das in diesem Fall auch an

Fakt ist aber, so langsam musst du dich beeilen, da bald der erste Frost kommt. Dann wirds wohl nix mehr mit der Buddelei.

Gleich geht das Training los Spannung
Hab vom Haus in Richtung Schacht gegraben.. Denn der Cehf der Firma war auch noch hier und hatte uns gezeigt wo seiner Meinung nch das Rohr sein müsste.. da haben wir als erstes gebuddelt.. vor ca. 2 Monaten.. und Pustekuchen.. da war nix -.-
Dann hab ich am haus weitergebuddelt.. Jedoch kam die "Schwiegermama" auf die Idee ich solle wo anders buddeln, weil sie dachte, dass sie sich dran erinnert wo es sein könnte..... na ja.. wieder nix.
Und nun denke ich ja ich habe es gefunden.. Problem!
Es sieht so aus, als wenn die Dinger in einen "Betonbunker" der unter unseren Gehwegplatten führt reingehen und da kommt man ja nich rein. Btw. weiß keiner was das sein soll. Nun ja.. Nachher buddel ich da mal weiter.. x.x

Zu dem bald kommenden Frost.. Meine Freundin hat ab morgen Urlaub und wir fahren auch noch weg.. Da kann ich denn auch nich buddeln.. Und der "Schwiegervater" is auch schon ü60 und den will ich nich alleine buddeln lassen... Ich hoffe, dass ich heute noch was erreichen kann!

Das Training is heute auch wieder nich das Schnellste.. Na ja, abwarten.. ich mach erstmal Mittag und bin später wieder online..