Hi,
Hab einen jungen Kader, weil ich von Anfang an in meine Jugend investiert habe (insg. ca 1,2 Mio). Alle 16-20 Jährigen (außer 1 TW zugekauft) sind aus meiner Akademie. Hab diese Runde aufgehört in Jugend zu investieren, da ich bereits 8 super bzw. perfekte 15-jährige im Jugendkader habe. Freu mich schon auf die ersten Runden der neuen Saison.

Ansonsten hab ich noch wenige alte Stammspieler, 4 gekaufte Erfahrungspusher und einen 2er Trainer. Ich war unter den ersten 25 TC, die einen 2er hatten (hat sich ausgezahlt, da ich vor der Trainerabstufung noch Intensiv trainieren konnte, war für 7 oder 8 Trainings wie jetzt ein 4er).
Hab nur einen Spieler zwischen 21 und 27; allerdings hoffe ich, dass sich die Lücke in den nächsten Jahren mit den Jungen schließen kann.
@Goasi: Ich hoffe, dass war eine ausreichende Erklärung Goasi.
Sorry, ich glaube ich habe zum erstenmal (außer bei Com.gegnern) in jedem Viertel ein Tor geschossen.
@SteetS: Ich schätzte dein Einschnitt war zu stark, da man die Erfahrung frühestens nach 4 Saisonen kompensieren kann. Daher mache ich einen fließenden Übergang. => Investition in Zukunft + Sportlicher Erfolg + Finanzieller Erfolg + man ist sehr flexibel
@maxp1980: Gratulation zum Sieg gegen unseren Mitfavoriten.
Anm.: Wenn man Meister werden will, darf man nicht rein auf Konter ausgerichtet sein, da man sonst zu viele 0:0 hat.
grüße Termi