Thema: 18ner-forum
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 01.10.2010, 13:49
Benutzerbild von AnteS.
AnteS. Status: Offline
Teamchefwoche-Redakteur
Star-Legionär
Teamname: SG Wettmafia 05
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 2450
Blog-Einträge: 1

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von MKnelangen Beitrag anzeigen
Ja, das war ein deutlich aussagekräftigeres Spiel meiner Mannschaft. Mit Platz 37 kann ich auch durchaus ganz gut leben... Bin wohl mittlerweile in der Lage zumindest 98% der deutschen TC's zu ärgern, wenn mir danach ist. Das ist sehr erfreulich, andererseits aber auch extrem ärgerlich da ich derzeit feststelle unnötigerweise zu weit unten in der Liga zu spielen... Sprich: 1-2 Ligen höher wäre idealer
mir reicht meine Ligenhöhe für meine Zwecke noch vollkommen aus
habe auch eine sehr gute 1.UL bekommen, wie ich finde
ärgern ja, aber konstanten Erfolg erspielen ist doch noch was anderes
aber 1.OL wäre für dich durchaus ganz gut

Zitat:
Und Angst vor deinen XP-Monstern? Keineswegs!!! Ich habe meine Strategie mittlerweile längst so abgewandelt das wir uns nur noch Rande begegnen werden. Ich hab doch ziemlich extrem auf kurzfristigen Erfolg umgeschaltet und werde in den nächsten Saisonen auch danach einkaufen... Bin mal gespannt wie sich dann in etwa 3 Saisonen meine Mannschaft mit austrainiertem Goalie + 2 XP-, und A-Skill-Monster im Sturm schlagen wird. In 2-3 Jahren wäre mein Titelgewinn in der 1. Buli vermutlich nur Formsache (so doof das auch klingt), in 5-6 Jahren habe ich leider deutlich mehr Skepsis. Bin mal gespannt ob ich es zumindest zu einem Titel schaffe. Ich glaube eher nicht
schade wenn dem so sein sollte glaub ich aber mal so noch gar nicht
zumindest nicht, wenn du deinen derzeitigen Kader halten könntest
aber sagst ja schon selber, dass du anders einkaufen willst

deine Taktik mit den XP und A-Skill-Monstern macht es mir durchaus angenehmer
ich setze auch weiterhin auf ein Gerüst aus Defis und defensivstarken MF-Spieler

Zitat:
PS: Hab wieder eingekauft, da sich gestern mein Otto für 2 Spiele verletzt hat:

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...ieten&id=92608

lg Matze
der war meiner Meinung nach noch recht günstig, hab ja auch den Brown beobachtet
da wär der Luca Sohn vom Hannes doch auch was für dich, wenn der Preis stimmt