Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 29.09.2010, 16:32
Benutzerbild von Simplonstefan
Simplonstefan Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Zweit-Divisionär
Teamname: hotzenplotz fc
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 2927
Standard

da ich leider auf meine ausgeschickte pm nur wenig zurückbekommen hatte is der derzeitige Teilnehmerstand am Tippspiel so:

Sc Marian Lanzendorf, Michael76
Kickers United, felbi79
Fc Machine Head, moxxx
Los Kronos, loskronos
T Bones, simplonstefan

Sollte noch jemand Leute aus früheren Ligen kennen, die am Tippspiel teilnehmen wollen könnt ihr sie gerne einladen! Ich habe mal ein paar Regeln verfasst um das ganze klarer zu machen! LG

Tippspiel der 2. Unterliga/23

1. Eine Anmeldung muss mittels pm an moxxx 2.Unterliga/23 erfolgen und ist Pflicht um teilnehmen zu können. Die pm mus den Teamchefname und die Liga enthalten.
2. Es gelten nur Tipps, die bis um 24:00 des Vorspieltages beim Spielleiter moxxx mittels pm eingetroffen sind.
3. Es darf jeder Spieltag nur einmal getippt werden! Einmal ausgefüllt und abgeschickt, ist es vorbei.
4. Es kann jeweils ein Ergebnis getippt werden und weiters mit 1/2/X auf Sieg Niederlage oder Unentschieden.
5. Für ein richtiges Ergebnis gibt es 3 Punkte für den richtigen 1/2/X Tipp 1 Punkt.
6. Die eingetroffenen Tipps werden dann zusammengefasst und am Spieltag gesammelt in das Forum der 2. Unterliga/23 gestellt.
7. Das Tippspiel startet am 5. Spieltag,Montag den 04. Oktober und endet am Donnerstag den 18. November. Danach wird der Sieger bekannt gegeben.