Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 28.09.2010, 12:00
Benutzerbild von novman84
novman84 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Erstligist
Teamname: 11Kings
Platzierung: 7
S|U|N: 0|1|1
Rangliste: 1996

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von wokasuperstar Beitrag anzeigen
-> Absolut spannend, da kann ich dir nur recht geben. Auch wenn es zwischen den einzelnen Teams natürlich "Qualitätsunterschiede" gibt, so darf man wohl kein Team wirklich unterschätzen. Mit zuviel an "Schonen" und "Pokern" kann man sich gegen fast jeden verspekulieren. FIXE drei Punkte muß man sich gegen jede Mannschaft wirklich erarbeiten, sowas wie einen "Selbstläufer" darf man sich in unserer Liga (leider!?) nicht erwarten. Daß Ergo nur Remis gespielt hat und Arsenal verloren hat, hat mich heute schon auch überrascht. Ich hoffe zumindest, dass es weiterhin einigermaßen spannend bleibt!

Es wird auch spannend zu beobachten sein, wie lange die Teams ihre Fitness hochhalten können, das ist mM nach auch ein sehr entscheidener Faktor, der in der 2. Saisonhälfe zum Tragen kommen wird.

Da hab ich hoffentlich einen entscheidenen Vorteil, denn mit meinem großen Kader kann ich das sehr gut kompensieren! 2 Drittel meiner Mannschaft hat Fitness 9 oder 10 und auch gegen die gulaschkanonen ist kein Spieler mit einer niedrigeren Fitness aufgestellt.

Stange wird wahrscheinlich wieder geschont, denn danach hab ich 3 starke Gegner in Folge und da will ich ihn mit Fitness 9 und 10 bringen können!

Bin gespannt aufs Ergebniss.