ein paar kurzinfos zu mir.....
habe die letzten 40 trainings goalies trainiert, was sich jetzt als sehr lukrativ erweist, und aus diesem grund meine eigenen jugis allesamt unmittelbar nach der beförderung verkauft (weniger lukrativ, aber egal)... mein kader bestand also bis vor kurzem ausschließlich aus über 30 jährigen sehr erfahrenen kickern (alle unter 10 a-skills) welche natürlich unter dem goalie training (immer int 10) sehr leiden mussten...
habe die jugi-arbeit vor ca 15 spieltagen abgedreht als 7 stück 15 jährige, sehr talentierte jugis im jugikader standen, weil zu der zeit die info durchsickerte, dass die mindestgrenze von 14 jugis abgeschafft würde...
weil ich also am 21.09. mein letztes goalietraning hatte und die 2 letzten jungen reserve-goalies auf dem TM gelandet sind, wird gleichzeitig das durchschnittsalter von 33 auf 16 herabgesetzt
und das heisst wiederum, dass die durchschnittliche erfahrung meiner spieler von 5,1 auf 0,9 sinkt....
dass ich die ersten 2 spiele dieser saison gewinnen konnte, verdanke ich vor alle dem neuen 4er trainer, welchen ich am tag vor dem 1. spieltag verpflichten konnte...
die nächsten 20 trainings werde ich PA und SA trainieren
ich hoffe (trotz des positiven starts), dass mein 1er goalie
(Nr.1 im dbdt nationalteam

hier der spielerlink
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...badfb2bfdcb0eb
)
nicht zu viele tore zulässt und dass ich die abstiegszone, wie auch immer, meiden kann....
zum abschluss wünsche auch ich euch allen viel glück und viel spaß beim mitfiebern!
mfg austro