Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 23.09.2010, 16:58
Benutzerbild von Mönchsbräu
1-fach Premium-User Mönchsbräu Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Zweit-Divisionär
Platzierung: 3
S|U|N: 8|6|0
Rangliste: 892
Standard

So gegen den vermutlich 2 stärksten gegner , meinerseits etwas überraschend , aber doch 3:0 gewonnen!

Hm , wie ich bei dir sehen konnte , hast du die rote Karte deines Gegners leider nicht ganz ausgenutzt - dennoch ein Tor.

Meine 28 Mann , die werd ich nicht reduzieren , im Gegenteil , auf 30 Mann vergrößern.
Da du sicher fragen wirst wieso , werd ichs gleich mal beantworten :

Da ich wahrscheinlich 3 - 4 Saisonen nur 2 Skills trainieren werde, versuche ich soviel wie möglich 16j zu verpflichten - natürlich zum Spottpreis versteht sich. z.B http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...ieten&id=88832 ( ok langsam , aber is mir relativ ).
Natürlich muss ich jeden Tag einen kündigen , aber einen 32j kann ich sowieso nicht gebrauchen. Beim Kauf von den Spieler hab ich sehrwohl auf die Taktikwerte geschaut. Aber nur bei den Spielern , die in der Stammelf spielen , bzw. auf die Taktiken geschaut , die mein Trainer beherrscht.

Gleich mal zum Fitness:
Da hab ich nächstes Spiel , zum Glück , einen leichten Gegner. Vermutlich werde ich paar Stammkräfte schonen , um Index-%-Steigerungen wieder zu bekommen.

So und jo , nächstes mal hast Du wieder einen schweren Gegner. Naja mal schauen wie sich das Training bis dort entwickelt. Viel Glück!