Zitat:
Zitat von TommyG.
Also am Anfang war ich auch ein Schnäppchenjäger, lieber routinierte mittelmäßige Spieler um wenig Geld - wenn man das gut und konsequent macht, kann man immerhin bis in die 4. UL ziemlich gut mitspielen. Aber irgendwie sind die Spieler zu den Preisen, wie ich sie früher gekauft habe, einfach keine Verstärkung für mein Team mehr. Also bin ich dazu übergegangen, nur noch wirklich gute Spieler zu kaufen, auch, wenn ich dafür dann etwas länger sparen muss. 
Der Grundstock für meine Mannschaft steht ja schon, mit dem und mit dem Trainer komm ich noch locker zum Aufstieg in die 3. UL. Und jedes zusätzliche Top-Stück bringt zusätzlich was.
Ich kanns also durchaus vestehen, wenn manche TCs gern ein bisschen mehr Geld ausgeben (gefühlt eben auch zu viel), wenn sie dafür deutlich überdurchschnittliche Spieler bekommen. 
|
jep, auch meine Meinung, kauf nur noch Spieler, die mich weiterbringen, auch wenn ich dann mehr zahlen muss, als der "wahre" Marktwert wäre.
es wird sicherlich auch viele geben, die meinen Tormanntransfer hoffnungslos überteuert finden, für mich war er ok, ich brauch mir auf der Posítion halt zumindest 11 Saisonen keine Sorgen mehr machen; das war mir das Geld wert.