Zitat:
Zitat von kaiza1
Die Flying Bricks werden definitiv nichts mit dem aufstieg zu tun haben. Verkaufe gerade noch den Rest an Erfahrung den ich im Kader habe. Bis zum 4. oder 5. Spieltag werden nur noch Jugis bei mir auf dem Platz herumlaufen.
Bin deshalb sehr zufrieden gegen Merkel nur 0:2 verloren zu haben, vor allem auch weil ich 4x kraftsparend spielte. Werde vielleicht auf Grund meiner Skillstärke noch das eine oder andere 0:0 schaffen, mehr dürfte aber kaum drinnen sein, vor allem weil ich gerade meine beiden Stürmer verkaufe. Auf dieser Position werden jetzt immer die Mittelfeldjugis rotieren. Verspreche mir so mehr Steigerungen in Schusskraft wenn ich Mittelfeldskills trainiere. Mal sehen ob es was bringt.
@sponsoren: gestern wegen schlafstörungen nachts um 3:02 einen Stadionsponsor gefunden, der mir 11.818,82 je Spieltag einbrachte. Punkteprämie zwar "nur" 1.431 pro Punkt, ist aber wie gesagt eher egal, da ich wahrscheinlich nicht allzuviele Punkte einfahren werde.
|
kein schlechter sponsorvertrag!

mich würde ja mal interessieren was da mibin so hat, immerhin ist er 1. in der fanbasis!