Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 17.09.2010, 13:37
Benutzerbild von novman84
novman84 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Erstligist
Teamname: 11Kings
Platzierung: 5
S|U|N: 2|5|1
Rangliste: 1937

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von wokasuperstar Beitrag anzeigen
Gleich mal vorne weg vielen Dank für die Blumen, aber ich zähle mein Team diesmal nicht zu den Aufstiegskandidaten. Ich rechne eher mit einem Platz im Mittelfeld, alles andere als der Klassenerhalt wäre schon eine kleine Sensation bei der Leistungsdichte in unserer Liga.

Sonst decken sich meine Tipps weitgehendst mit deinen:

1.) Titel- u. Aufstiegskandidaten: Ergo Bibamus, Arsenal FC TB, auch deinem Team gebe ich gute Chancen

2.) Prinzipiell kann sich jeder noch punktuell gut verstärken und mit einem "Lauf" traue ich vielen Teams die eine oder andere Überraschung zu. Würde derzeit ebenso Trippa Toni als Musterkandidaten sehen. Im Idealfall sollte auch mein Team die eine oder andere (positive) Überraschung liefern!

3.) Lassen wir diesen Punkt weg, soll ja niemand "abgewertet" werden....

So, wünsche dir einen schönen Urlaub & dennoch einen guten Saisonstart, sowie allen neuen "Kollegen" ein angenehmes Wochenende!

Ciao,
woka
Ich werde mich diese Saison nicht mehr verstärken, werde mich noch einmal auf die Jugendarbeit konzentrieren!

Dir auch einen guten Saisonstart, so wie ich es gesehen habe spielst du immer eine Runde später gegen meinen letzten Gegner! Dann kann man eh schon einen kleinen Vergleich heranziehen.