Zitat:
Zitat von Meldini7
Ähm, von deinem Sichtpunkt aus ist es ganz klar, dass man auf junge Spieler setzt, da man ansonsten kaum Chancen hat an Geld zu kommen oder langfristig aufsteigen zu können. Die, die noch immer bei der ersten Aufstiegswelle dabei sind und planen weiter dabei zu sein können es sich kaum leisten viele Jugis zu integrieren. Das können nur die wirklichen Topmannschaften und von denen gibt es vielleicht 1-2 hand voll.  Ich teile die Meinung von Solo Bianco Rosso.
|
naja von meinem standpunkt aus schauts so aus dass ich keine jugis mehr im jugendkader hab ^^ aber das macht nix, meine jugis von damals sind halt schon 17-20 aber entwickeln sich gut also is es mir wurscht ob sie jetzt noch 20 saisonen spielen können oder "nur" 16. hätte natürlich nix gegen den einen oder anderen dieser "super-jugis" im team aber da gibts momentan wichtigeres wofür es sich lohnt sein geld auszugeben.
und ja klar, glaub auch nicht dass die teams aus der ersten aufstiegswelle auf ausschließlich jugis setzen werden, aber 1-2 davon kann man sich daneben doch sicher hochtrainieren. alles mit maß und ziel halt