Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 14.09.2010, 08:53
Benutzerbild von Bookie
Bookie Status: Offline
Moderator
Star-Legionär
Teamname: Bookie Utd.
Platzierung: 1
S|U|N: 14|1|0
Rangliste: 1277
Blog-Einträge: 1

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von Znoff Beitrag anzeigen
Mal ne blöde Frage - wer prüft dann die Prüfer?

Das was Kamil u Co sagen, wird eigentlich immer akzeptiert. Sie haben von dem Spiel eigentlich keinen Vorteil. Klar haben sie Mannschaften. Diese spielen aber irgendwo ganz hinten mit. Ich nehme an, dass diese zu Probierzwecke eingerichtet wurden.

Den bisherigen Vorschlägen nach zu urteilen, dürften sich alle Spieler relativ gut kennen. So quasi DbdT-VERWANDT sein. DbdT Treffen gabs ja schon genug. Meiner Meinung nach wird es dem Mißbrauch dann relativ leicht gemacht. Lästige Mitstreiter werden einfach so gesperrt, weil man sich gut kennt und Absprachen treffen kann (will keinen damit persönlich ansprechen, da man ja noch nicht weiß, wer am Ende in der Jury sitzen wird). Also ganz bin ich damit nicht einverstanden. Die Jury sollte unabhängig sein, keinen Vorteil davon haben und nicht aus Spielern bestehen!

Wenn überhaupt, wäre ich für einen regelmäßigen Austausch der 7 Jurymitglieder, damit da überhaupt keine Diskussionen entstehen können.

Und nein, ich werde mich aus zeitlichen Gründen nicht selbst aufstellen (lassen).

Ungeachtet dessen hat jemand, wer auch immer, einen meinen Transfers zur Überprüfung gemeldet. Bin also schon so quasi Beschuldigter . Kann gleich der 1. Fall von der Jury überprüft werden
Kamil schrieb ja, dass die Jurytätigkeit nur für 2 Saisonen gilt, danach wird neu gewählt.

Zweitens, auch die Jury wird immer verdächtig sein subjektiv gehandelt zu haben. ABER:

Es sollte einem jeden bewusst sein, dass ein Jurytätigkeit absolut verpflichtet. Ich sehe die Jury wie die "12 Geschworenen". Hier gilt es nicht den eigenen Vorteil zu erhalten sondern objektiv und neutral zu beurteilen ob ein Transfer gelöscht werden soll oder nicht.

Deine Kritik ist in gewisser Weise berechtigt nur kommt sie leider sehr negativ rüber (nach dem Motto: eh kloar, jetzt können es sich ein paar nicht angesprochene noch mehr richten)