Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 13.09.2010, 19:48
Benutzerbild von Skyline
Skyline Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Regionalligist
Teamname: The Volcom's
Platzierung: 6
S|U|N: 7|2|9
Rangliste: 1473
Standard

Zitat:
Zitat von kamil Beitrag anzeigen
Von einer völlig neuen Idee kann ich euch auch schon ein bisschen etwas berichten: vermutlich in der übernächsten Saison wird ein Bundesliga-Vergleich starten. Die Community wird dann für jedes Bundesland einen Teamchef wählen können. Dieser Teamchef kann dann aus allen dafür freigegebenen Spielern (d.h. jedes Team kann maximal 2 Spieler seines Kaders für den Bundesländer-Vergleich freigeben) seines Bundeslands ein Team zusammenstellen (maximal 1 Spieler aus jedem Team), welches in einer eigenen Liga gegen die Teams der anderen Bundesländer antritt. Stellt sich der Teamchef nicht geschickt an, kann er durch die Community auch gefeuert werden, sodass ein anderer User seinen Platz einnehmen kann. Die Spieler, die in diese Teams aufgenommen werden, können sich verletzten und verlieren auch an Fitness - im Gegenzug gibt es aber etwas Erfahrungsgewinn.

Dieses Thema ist noch nicht bis in alle Details durchdacht, aber ich dachte mir, dass ich euch schon mal den Umriss der Idee präsentiere und ihr somit auch noch eure Ideen und Vorschläge einbringen könnt. Wir glauben, dass das eine recht coole Sache werden könnte.

Liebe Grüße

Kamil
Ansich sehr nette Idee, gefällt mir gut

Fitnessverlust sollte weniger wie bei den Ligaspielen sein (dass es auch einen Anreiz gibt Spieler ins Team zu schicken), Erfahrung sollte > oder = sein als bei den Ligaspielen (Ist ja quasi keine "alltägliche" Erfahrung die der Spieler gewinnt, der muss vorher auch mal ins Team gewählt werden )

Zitat:
Zitat von MisterBongo Beitrag anzeigen
ich hab mal eine Idee. Nachdem es super Grafiker hier gibt, könnte man ja einen Designwettbewerb für bestimmte Awards machen (natürlich nach euren Vorstellungen) und die Gewinner jeder Kategorie bekommen dann Umbenennungen. Ist erstens interessant für die Commuity, zweitens kommt das Tool früher und drittens ist weniger Arbeit für die Grafiker

danke für die Info übrigens
Vl. vorher mal einen "Wettbewerb" veranstalten, wo die besten 5 (Hausnr.) ausgewählt werden, die dann an Achievements und Awards basteln

Eine Umbenennung sollte mindestens rausspringen

Lg,
Thx für die Info!