Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 13.09.2010, 18:58
Benutzerbild von waldgeist
waldgeist Status: Offline
Teamchefwoche-Redakteur, Organisator
Nationalteam-Stammkraft
Teamname: Tahiti Taifun
Platzierung: 1
S|U|N: 16|0|0
Rangliste: 471

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von kamil Beitrag anzeigen
-) in Zukunft wird man bei der Bieter-Historie sehen können, bei vielen Auktionen des Verkäufers ein Bieter mitgeboten hat und bei wievielen Auktionen der Bieter insgesamt schon mitgeboten hat. Bei einer Auktion von dbdtDev wird dann also z.B. zu sehen sein:

Kamil - 2/10

Das bedeutet, dass Kamil schon bei zwei Auktionen von dbdtDev mitgeboten hat und insgesamt bei 10 Auktionen mitgeboten hat. Damit würde sofort auffallen, wenn Kamil haupstächlich bei dbdtDev mitbietet.

Edit: ist bereits umgesetzt

-) der Zugriff auf das Transferarchiv wird öffentlich, d.h. jeder kann sich sämtliche Transfers aller Teams anschauen - hier gibt es allerdings die Einschränkung, dass man den Spieler zum (End-)Zeitpunkt der Auktion sieht und nicht die jeweils aktuellen Spieler-Werte. Das führt zu mehr Transparenz und außerdem war es durch die Beobachtungsfunktion ja auch jetzt schon möglich, jederzeit die Auktionen anderer Teams aufzurufen (und da sogar die jeweils aktuellen Spielerwerte zu sehen)
beides eine super sache, die bei der bewertung hilft. begrüße beides ausdrücklich!
bin schon gespannt, wie die pc-team-rate bei den eher anfänglichen transfers ist. seit es das archiv gibt, wurde z. b. mir die frage gestellt, wie viel das denn bei mir seien. natürlich ohne (...)unschönen hintergedanken. aber da eh alles niet- und nagelfest ist, brauche ich da ja eh nicht darauf hoffen, dass die pc-rate anfangs generell höher ist... nicht wahr, b...

Zitat:
Zitat von kamil Beitrag anzeigen
dann werden wir einfach Gebote erst ab 100 Euro berücksichtigen... somit fallen diese "Sichtungsgebote" aus dem Raster

LG

Kamil
also, hier zwei dinge: manchmal sind sichtungsgebote auch zwischen 700 und 1000 euro nötig - wenn schon viele drauf sind. dieses problem kann man aber dadurch lösen, z. b. so wie ich es gerne mache, dass ich die, die sehr interessant sind, mit einem niedrigen gebot belege und die normal beochateten mit "beobachten". - hier würde mein vorschlag, mit "verschiedener intensität" zu beobachten, helfen.

wegen der jury: das passt sicher gut, letztkontrollfunktion haben die admins, einstimmigkeit, wahl, und die bisher vorgeschlagenen werden sich sicher (großteils) der umfassenden verantwortung bewusst sein, und so also keine redneck-moustache-vereinigung sein auf der jagd...

super sache