Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 13.09.2010, 11:35
Benutzerbild von General_H
2-fach Premium-User 2-fach Premium-User General_H Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Auslandsprofi
Teamname: NRW Adler
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 173

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von Maniachg Beitrag anzeigen
Naja du siehst das Falsch, ich habe eine Intensität von mindens 1 bei "Spieler suchen" um die Balken nach oben zu bringen. Ich habe so gesehen meinen "Scouts" nur gesagt "schleppt mir nicht den erst besten deppen an, sondern schaut genau hin wer was taugt". Das habe ich ingame halt mit dem Klicken des Kästchens "keinen Spieler finden" gemacht, weil ich ja weiss, dass bei niedrigen Balken eh nur nonsense gefunden wird. Also so seh gesehen suchen ja meine "Scouts" nur ich sage ihnen dann als Teamchef "so nun habter 10 Spieltage gesucht, zeigt mir den besten den ihr in der Zeit gefunden habt" und schon ist das halbwegs realistisch begründet, warum sich die Steigerungen auch ansammeln sollten, wenn man das Kästchen aktiviert hat... mfg Maniac
Ich versuche es mal aus der Sicht, das Geld aus dem Spiel gezogen werden soll zu erläutern.
Daher würde ich meinen, KEINE SUCHE ist KEINE SUCHE. Also wird die Wahrscheinlichkeit auch nicht steigen. Mit Int. 10 wirst Du in ca. 3-4 Spieltagen sowieso genügend Jugis (für eine Saison) finden. Ich glaube das es auf höchster Stufe dann auch ziemlich irrelevant ist.