Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 12.09.2010, 16:50
iceman2163 Status: Offline
Gesperrt
Zweit-Divisionär
Platzierung: 5
S|U|N: 1|0|1
Rangliste: 58

Awards-Schaukasten

Standard

ich habe noch eine Anmerkung zu den wechseln welche mir noch nicht präzise genug sind. folgendes Problem. Wenn ich einen Wechsel einstelle z.b. einen Stürmer für einen Stürmer und ich das mache z.b. mit drittes viertel oder 2 HZ oder auch einfach nur fixer wechsel, dann wird der Spieler in dem dritten viertel gewechselt . So weit so gut klappt das auch, aber er wird leider immer zu unterschiedlichen Zeiten gewechselt(in dem Abschnitt). Es ist aber meiner Ansicht nach äußerst wichtig zu sagen ob der Wechsel am Anfang oder am Ende des Abschnitts stattfindet. Ich wollte z.b. einen guten Stürmer explizit im dritten Abschnitt Einwechseln, weil ich wusste ich bekomme da meine Chancen, aber der Spieler kam erst in der ca. 55minute und die erste Chance wurde dann durch einen schwachen Stürmer versaut. Deshalb meine Anregung bzw. auch Forderung dieses zu ändern. Man sollte es entweder so programmieren das Wechsel immer am Anfang oder am Ende stattfinden oder das man es sogar selbst wählen kann.

MFG Iceman