Thema: Tiroler-Forum
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 09.09.2010, 15:58
zepar Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Regionalligist
Teamname: fc bairbach
Platzierung: 10
S|U|N: 0|1|8
Rangliste: 2044
Standard

Zitat:
Zitat von myd3us Beitrag anzeigen
schon klar, dass es wahrscheinlich keiner vom anderen so gut beurteilen kann und gerade bei den lehrern ist man sehr leicht dazu geneigt zu sagen, dass die den wie du es nennst dreifachen urlaubsanspruch haben.
wenn ich dir sage, wie oft ich im letzten schuljahr (und das wird heuer definitiv nicht anders). weit bis jenseits nach mitternacht gesessen bin und für die schule gearbeitet habe und das auch nachdem ich um 6 uhr aufgestanden bin und bis 17 uhr in der schule war ... hatte mit sicherheit großteils 50-65 stundenwochen!!

naja so locker wird es auf keinen fall, da ich ja jetzt nur 6. werde und nur 3 aufsteigen, d.h. es bleiben noch 2 in der liga, die diese saison vor mir platziert sind! und wie die 2 aufsteiger aussehen, steht sowieso in den sternen.
ja dir glaub ich das eh... bist ja ein motivierter Lehrer, soweit ich das beurteilen kann
ich möchte ja nicht mit dir tauschn, glaube ich... außer es ist wirklich nur eine Mädl-Klasse... *gggggg*

mal sehen... gespannt bin ich schon auf meine neuen Ligakonkurrenten...
dann brauch ich dir heute eh kein Glück wünschen, wenn gegen ein PC Team spielst...