Zitat:
Zitat von zepar
nun ja, man muss sich auch manchmal zu Hause gedanken machen, wie man das am nächsten Tag am bestn angeht (und das meistens nach 9 Stunden Arbeit)... zumindest wenn einen anspruchsvollen Bürojob hast, ich meine Aktenablegen usw. mit dem ists noch lang nicht abgetan...^^
so gehts mir halt doch hin und wieder... muss doch viel eigenständig rechnen...usw.
Denke nur, dass weder ein Lehrer noch ein Arbeiter, der nicht die richtige Arbeitswelt von dem anderen kennt das richtig beurteilen würde und auch kann...
Aber objektiv betrachtet ists halt so, dass Lehrer mehr als das dreifache an Urlaubsanspruch haben, als irgendein Angestellter egal in welcher Branche...
und das führt halt zu Neid... ^^
ja du wirst nächste Saison wahrscheinlich schön locker die Saison spielen können und zum Schluss aufsteigen, wenn nicht all zu viel Pecha auf die zu kommt...
Aber ich glaube, nun kommen zu gute Mannschaften auf mich zu... habe mir gestern am Abend ein wenig die Aufsteiger angeschaugt... da ist mir das lachen vergangen... Bewertungen jenseits der 15... ^^
mhm... hast heute den Goalie gesehen, 15 / 15... der ist um 700.000 hergegangen und der Transfer wurde bei den Admins gemeldet.. ^^
|
schon klar, dass es wahrscheinlich keiner vom anderen so gut beurteilen kann und gerade bei den lehrern ist man sehr leicht dazu geneigt zu sagen, dass die den wie du es nennst dreifachen urlaubsanspruch haben.
wenn ich dir sage, wie oft ich im letzten schuljahr (und das wird heuer definitiv nicht anders). weit bis jenseits nach mitternacht gesessen bin und für die schule gearbeitet habe und das auch nachdem ich um 6 uhr aufgestanden bin und bis 17 uhr in der schule war ... hatte mit sicherheit großteils 50-65 stundenwochen!!
naja so locker wird es auf keinen fall, da ich ja jetzt nur 6. werde und nur 3 aufsteigen, d.h. es bleiben noch 2 in der liga, die diese saison vor mir platziert sind! und wie die 2 aufsteiger aussehen, steht sowieso in den sternen.