Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 08.09.2010, 17:54
Benutzerbild von MMM
3-fach Premium-User 3-fach Premium-User 3-fach Premium-User MMM Status: Offline
Teamchefwoche-Redakteur
Auslandsprofi
Teamname: GSV Granit 1890
Platzierung: 1
S|U|N: 14|0|0
Rangliste: 33
Blog-Einträge: 6

Awards-Schaukasten

Standard

Ich finde die Lösung gut, weil man dann auch als nicht auf Torleute spezialisierter TC zwischendurch einmal seinem Tormann ein Training zukommen lassen kann. Vor allem finde ich gut, dass aus der Vergangenheit gelernt wurde und die Änderung rechtzeitig angekündigt worden ist!

Die Diskussion um das unfaire Tormanntraining kann ich nur teilweise nachvollziehen. Wie Waldgeist richtig sagt, steht es ja jedem offen, selbst Profit daraus zu schlagen. Ich habe es nicht gemacht, aber das ist ganz alleine mein eigener Fehler. Abgesehen davon: Wer hat denn die Tormanntrainierer reich gemacht? Doch nicht die Admins, sondern die User, die hunderttausende Euro für einen Tormann bieten! Das würde ich einfach nicht machen. Ich habe immer noch den Starttormann mit 6 A-Skills, und der hat jetzt in der ganzen Saison 5 Tore kassiert. Also ist er nicht mein Hauptproblem ...

Wenn man das Spiel realistischer machen will, ist ein eigener Tormanntrainer ein guter Vorschlag. Eine Beschränkung auf 3 Torleute wäre eine Überregulierung. Dann noch eher eine Senkung der Steigerungswahrscheinlichkeit bei fehlende Spielpraxis.