ich finde es so eigenartig - JEDER, ABSOLUT JEDER kann doch genau das machen, was auch alle anderen machen koennen. warum tut man es nicht, wenn es so super ist? weil man seine gruede hat - hauefig, weil man halt nicht so spielen will 5realismus oder was auch immer. aufwachen?
nun gibt es mal eine - in der notwendigen langfristigkeit, um eine absolut gueltige strategie & diese teamchefs zu respektieren - eine adaption im sinne sehr vieler: ein allgemeines training. kamil, das braucht man nur so nennen, denn es ist so - aber genauso gut kann man es tormanntraining weiterhin heissen lassen. steht eh geschrieben, dass es dem allgemeinen nahe kommt.
allen kann man es nicht recht machen, und es wird immer gute weitere vorschlaege geben. der tormanntrainer ist so ein vorschlag, der auch nicht schlecht ist.
aber: JEDER hat diese freie, klare, bekannte strategie fuer sich nuetzen koennen; und es gibt null schaden, wenn andere dies nutzten (ist eh keine spitzenstrategie = reicht nicht fuer die top 10), sondern es gibt nur dadurch etwas bessere goelies fuer die, die sie wollen, sie bezahlen und sie fuer wichtig halten.
und das BESTE: es zahlt sich mehr denn je aus, fuer nur eine saison aufs torwarttraining umzusteigen, denn nun gibt es besondere voraussetztungen. und zusaetzlich eben die ersten hocherfahrenen 16jaehrigen, wo weniger erfahrene jetzt schon um 600K weggehen. - also keine ausrede, wer meint, das sei es, braucht es einfach nur machen.
ich finde die art, wie die admins an probleme herangehen und wie sie sie loesen, absolut gut und alles mit einbeziehend. loesungen und zustaende sind auch nie absolut in stein gemeisselt, vor allem aber schaffen sie selten eines: es allen recht zu machen.
ach, mein lieblingsthema