Zitat:
Zitat von waldgeist
diese aenderung bedeutet, dass nicht wie bisher bei 7 goelies, die potenzial zu 4 stricherl je haben (16 jahre) sie pro runde 28 und 24 verbesserungen fix haben, sondern nur mehr ca 28 und ich schaetze 4 bis 8. wenn man sich mit tormanntraining auskennt, kann man soviel interpretieren.
|
Du schätzt 4 - 8 ich schätze 14 -21 , wir streiten um des Kaisers Bart genauere Werte wurden nicht genannt ( wie immer) fakt ist dennoch das die Steigerungswilligkeit 1 Saison noch bleibt und danach runtergeschraubt wird .
Laut News mit nur noch geringerem EInfluss auf die Strb aber damit die ach so armen Teamchefs nicht leer ausgehen mit größerem Einfluss auf
Stürmerskills . warum gerade auf die ? so nebenbei ...
Zitat:
Zitat von waldgeist
in wohl minderem masse als die wegfallendes stricherl beim nebentormannwert werden bei maximal einem spieler bis (glueckfall sondergleichen) 2 spielern ein stuermerwert steigen und evtl. wirr der eine oder andere wert.
zudem sinken die spielerwerte wusser taktik nicht.
|
Das interpretierst du hinein das zwar die Taktik sinkt stegt zwar da doch die ist ehrlich gesagt noch schnuppe und kann relativ einfach umgangen werden .
Wie schon oben gesagt Taktik ist kein Argument .
Zitat:
Zitat von waldgeist
das bedeutet:
1. reines tormanntraining ist unrentabel oder verliert den bisherigen sinn, weil es DEUTLICH gebremst wurde und
2. tormanntraiing rentiert sich ab jetzt auch fuer normale mannschafte,; weil deren skills nimmer zerstoert werden (damit werden sich weniger einen teuren tormann kaufen, weil es mehr optionen gibt)
|
Nur 1 Goalie skill wurde abgeschwächt dafür verstärkte Nebeneffekte bei Sk
und Ti .
Klingt fast nach einer Lösung um den Torwartrainern zu helfen .
Zitat:
Zitat von waldgeist
ich hoffe, jeder kann sich aluch selber sein bild machen 
|
Ich hoffe du kannst dir jetzt auch ein Bild machen worauf ich hinaus will .
mfg T
Viele geopferte Jahre,
Viele gefeierte Tore,
Und das ist bewiesen, das ist bewiesen,
dass niemand uns besiegen wird.
Blaurot in den Wind,
Beherzter Schrei,
Wir haben einen Namen, den jeder kennt,
Barça, Barça, Barça!
(..aus Elcant Del Barca Barcelonas Hymne)
|