Zitat:
Zitat von bigbob
man kann eh nur 7 Golies haben 
also der große Vorteil des Tormanntrainings wird schon ausgemerzt- das nämlich beide Skills steigen. bei einem Training- wenn dies sich so wie bei den anderen (Skill)Trainings verhält , dann ist dieser Vorteil schon weg, weil es wesentlich länger dauern wird
und neben stürmer auftrainieren wird nicht wirklich funken, weil sie nicht so gut steigen wie im "normalen" Sturmtraining- dementsprechend werden sie auch nicht soviel am Markt bringen
außerdem dürfst ihr nicht die Taktikminderungen vergessen-diese werden ja scheinbar so bleiben wie bisher- ich habe jedes training 30-40 Minderungen bei den Taks 
|
Ob ich jetzt 7 oder 8 Goalies hab ......
Der große Vorteil wurde eben nicht ausgemerzt sondern umgangen
sprich Ballabwehr wirkt etwas weniger auf StrB aber dafür mehr auf SK
Das ist für mich keine effektive Lösung sondern die Umschiffung eines bestehenden Problems .
Nicht ohne Grund sind auch vorwiegend die Goalietrainierer dafür
weil man sich so ein - Saisonen an reinem Sk Training sparen kann.
Wer weiterhin Goalies trainiert kann davon leben das sk oder Ti auch steigt .
Und ich weiß ned Tak Minderungen -es ist seid alther bekannt das man um das Auszugleichen sich Taktik pusher nimmt. also kein Argument.
Und weshalb soll das Goalie Training länger andauern am Training selbst wurde ausser der verschiebung der Einflussnahme nichts geändert.
Und wie gesagt Mannschaften die nur mehr aus Stürmern und Goalies bestehen haben nichts mit einem Manager zutun genau das ist aber meine befürchtung .
Deswegen : maximal 3 Goalies pro Team , und eine sofortige Absenkung der Goaliskill -Steigerung .
Ich finds einfach ned cool das man rein nur durch Goalie trainieren schnell zum Erfolg kommt . Wer zur rechten Zeit damit begonnen hat hat sich relativ schnell einen Vorsprung erarbeitet und die kommende Änderung
spielt euch Goalitrainierern nur in die Hände .
mfg T