Zitat:
Zitat von beatfreak
Weshalb nicht --> 11 Stürmer 8 goalies und eine Saison Zeit sich diese zu hohlen dann 2 Saisonen vllt 3 Saisonen Goalieskills trainieren und zusätzlich noch Sturmskills die richtige Mischung lässt sich sicher finden und dann
stürmer + Goalies auf dem Markt hauen
es war von Anfang an schon so das die Goalietrainierer übervorteilt waren
diesen Umstand hat man nicht ausgemerzt man hat ihn umgangen . jetzt können dafür noch zusätzlich die Stürmer steigen
Für mich hat das nichts mehr mit einem Manager zutun wenn ich unzählige Goalies und Stürmer nur zu haben brauche in meinem Kader 3 saisonen maximal 4 mit einem Abstieg rechnen muss nur um dann mit Karacho raufzurauschen und du wirst sehen das wird so kommen.
mfg T
|
man kann eh nur 7 Golies haben

also der große Vorteil des Tormanntrainings wird schon ausgemerzt- das nämlich beide Skills steigen. bei einem Training- wenn dies sich so wie bei den anderen (Skill)Trainings verhält , dann ist dieser Vorteil schon weg, weil es wesentlich länger dauern wird
und neben stürmer auftrainieren wird nicht wirklich funken, weil sie nicht so gut steigen wie im "normalen" Sturmtraining- dementsprechend werden sie auch nicht soviel am Markt bringen
außerdem dürfst ihr nicht die Taktikminderungen vergessen-diese werden ja scheinbar so bleiben wie bisher- ich habe jedes training 30-40 Minderungen bei den Taks