Yiiiipppiiiiieeeehhhhh!!!! 
Danke für die guten Wünsche und Gratulationen für den zweiten wichtigen Schritt der Gang in Richtung des fast nicht mehr für möglich gehaltenen Aufstiegs!!
Jetzt nur nicht die Zähne an flokkos Truppe ausbeißen...
@flokko: Ja, jetzt hängt es an Dir! Denke, der letzte Spieltag ist ein guter Zeitpunkt, Deine besten Spieler (insbesondere diesen Torwart..) schon mal für den Aufstiegskampf in der nächsten Saison zu schonen... Du musst definitiv mehr Wert auf die Fitness legen!!! Jawohl!
@iko: Danke, dass Du mich heute Morgen noch nervöser gemacht hast, als ich ohnehin schon war....
@Mäc: Finde ich auch... und war auch dringend nötig, um Dir noch etwas länger aus dem Weg gehen zu können.... Glückwunsch zum souveränen Aufstieg!
@spatzer: Glückwunsch zum endgültig gesicherten Aufstieg! Du weißt hoffentlich, dass sich ein dritter Platz in der Vereinschronik viel besser macht als ein Vierter...
Prost!!!
Gruß vom freudetrunkenenen Matula
Won't forget these days...Gang Matula 96..sie zählte neben Rot-Weiß Ahlbeck, MSV Zelterbande, Honor Guard Potsdam, mItTeNrEiNiNsXsIcHt, Stifflers Choice, FC Horsbeck und den Großkopfgeckos zu den ersten 8Teams in der 1. BL.
|