Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 05.09.2010, 19:48
Benutzerbild von TommyG.
TommyG. Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Erstligist
Teamname: FC Oberandritz
Liga:  1. Klasse/65
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 3051

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von toby14 Beitrag anzeigen
Sicher, das is alles dein Geld

@topic: Ich bin auch schon eingfahren gegen ein PC-Team, aber so ist das halt, wenn man einen PC-Gegner total unterschätzt. Ich finde es passend so wie es ist. Es wäre genauso unfair, wenn einer 7:0 gegen ein Team gewonnen hat und dann wird ein PC-Team daraus und die Spiele werden 3:0 strafverifiziert.
Unfair für den ersten, wenn das Spiel statt 7:0 mit 3:0 gewertet wird
Unfair für den zweiten, wenn das 1.Spiel bei 7:0 bleibt und das andere automatisch mit 3:0 gewertet wird.
Wie ich schon einmal angemert habe, ein PC-Team soll durchaus so bleiben, wie es ist - bis zum Saisonwechsel.

Dann sollte es aber auf das Niveau eines "normalen" PC-Teams abgeschwächt werden, weil es ja fix absteigt. Und als Absteiger kann es sein, dass es die Ligen, in die es kommt, ziemlich aufmischt. Ich mein - das PC-Team von milanotti wird in 4 Saisonen wieder in der 2. Klasse sein, obwohl es natürlich nie in den Abstiegsrängen ist. Etwas unfair, wenn so ein Team einem (eigentlichen) Meister in der 2. oder 1. Klasse die Prämien wegnimmt, finde ich...