Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 04.09.2010, 17:04
Benutzerbild von Flat13
Flat13 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Zweit-Divisionär
Teamname: Stoned Kickers
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 3372

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von Lask930 Beitrag anzeigen
Denke eher nicht, dass das funktioniert, aber ich finde es fraglich ob das was bringt wenn du taktiken einfach nur tauscht.
Ich denke eher, dass der Taktikwechsel eine einstellung ist um bei möglicher Führung diese zB auch zu halten indem man defensiver bei Führung oder bei Rückstand offensiver (Frei nach dem Motto" Alles oder Nichts")einstellt.

Zudem ist die Frage glaub ich noch nicht beantwortet OB das denn überhaubt abzüge gibt! (glaube die Frage wurde vorhin schon wo gestellt)!

lg Lask930
Ja, ist allerdings fraglich. Hätte dies aber gepaart mit einer Einwechslung eines Spielers mit einer sehr guten Taktik. Obs tatsächlich was bringen würde weiß ich nicht, aber wenn man es nicht direkt definieren kann, werde ich es einfach sein lassen.

Übrigends, die Taktiken so waren nur als Beispiel gedacht. Spiel nicht wirklich genau so.

Zitat:
Zitat von Ted Beitrag anzeigen
OK, bei "Ohne Bedingung" wird der Wechsel also dann schon im 2. Abschnitt ausgeführt. Danke.

Wenn ich also die Regel "Im 2. Abschnitt Taktikwechsel auf Brechstange ohne Bedingung" eingestellt habe, und für den 3. Abschnitt Brechstange definiert habe, müsste ich also im 3. Abschnitt auf Brechstange Abzüge haben, oder?
Aber ein Taktikwechsel ohne Bedingung bringt eigentlich nichts, weil man die dann gleich auch in der Grundeinstellung einstellen kann. Ansonsten ist es richtig so, ja.