Hätte da mal eine Frage. Keine Ahnung, ob ich's im Betatest-Forum überlesen habe, oder diese Frage noch nicht gestellt wurde.
Folgendes: Im 1. Abschnitt spiele ich Abwehrriegel. Als Regel habe ich eingestellt: "Im 1. Abschnitt Taktikwechsel auf Brechstange bei Rückstand". Dieses Szenario tritt dann auch ein, ich gerate im 1. Abschnitt also in Rückstand. Folglich wechsle ich die Taktik auf Brechstange. Für den 2. Abschnitt habe ich Brechstange eingestellt. Folglich müsste ich - da ich Brechstange auch schon im 1. Abschnitt gespielt habe - Abzüge bei der Taktik bekommen. Ist dem auch so? Und wenn ja, sind die Abzüge genauso groß, wie wenn ich Brechstange im kompletten 1. Abschnitt gespielt hätte?