Zitat:
Zitat von myd3us
naja das mit dem sanierungsbedürftig ist wohl immer ansichtssache. wenn ich anstatt im mittelfeld der 3. ul um den titel in der 2. ul spielen würde und eigentlich schon fix in der 1. ul stehe, dann würd ich meine mannschaft für ok befinden
zum spiel selbst: find ich echt gelungen. die neuerungen, die eingebaut worden sind, sind mMn geglückt! die kontrolle bezüglich des geldes wird in 2-3 saisonen auch besser klappen, weil sich dann alle wieder einen neuen trainer kaufen müssen und dann geht schon wieder ordentlich kohle raus
es ist jetzt halt nicht mehr so einfach bzw. durchschaubar wie das alte tc, aber das passt schon so.
das mit den taktikwerten der spiele find ich ein bisschen solala ^^
was sagst du?
|
im Prinzip ist ja deine Mannschaft mindestens gleich gut wie meine... Aber ich muss auch dazu sagen, dass ich jetzt gegen Ende 2 Stammspieler verkauft habe, ein 3 wartet schon, bis er auf den Transfermarkt kommt...
Das hat mich in der Taktik doch ein wenig zurück geworfen, denn ich hatte auswärts auch schon ne 7ner Taktik...
Aber ich finde du bist auf den besten Weg... du hast super Goalie und damit noch eine Menge Geld in der hinterhand... und auch die besseren Jugis, die schiessen mir nämlich Tore...

*gg*
Zum Spiel selbst, muss ich ehrlich gestehen, habe ich meine Mannschaft ein wenig unterschätzt, meinen Goalie ein wenig überschätzt... *gg*
Aber hat mir wieder wertvolle Erkenntnisse gebracht...
Mir waren die alten Taktikwerte lieber, wo man die einmal trainiert und dann nur mehr die Skills trainieren muss... ^^