Zitat:
Zitat von Coppelius
PS: mir ist schon klar, dass im nachhinein der Verkaufszeitpunkt nicht so gut war, aber dass ich mit meinen Jugis ca. 2-3-mal so viel verdient hätte, wenn ich sie erst jetzt verkauft hätte und das, obwohl sie mit einem 1er trainiert worden wären, das konnte ich leider nicht voraussehen... 
|
auch ich habe das unterschätzt
mittlerweile wäre wohl nach allen Verkäufen ein 5er mit Jugitruppe anfang nächster Saison drinne gewesen (@h.nes: der Wilfried wird wohl das beste Beispiel sein

)
aber auch die richtig guten Jugis (mind. 15 Skills und XP 1,5+) werden nächste Saison sehr teuer. denn die besten brauchts, um in Zukunft ein Wörtchen mitzureden. da sprech ich noch gar nicht von Spezis, aber hier entscheiden irgendwann Nuancen
ich habe nur das dumpfe Gefühl, wer sich nächste Saison eindeckt und den großen Umbruch waagt, könnte bereits 1 Saison zu spät dran sein, hängt aber auch von der weiteren Performance der anderen ab
@schnurspringer: da würde mich direkt mal deine weitere Vorgehensweise interessieren. hast vor deine Spieler auszutrainieren und zu verkaufen? behälst nur dein Stammmittelfeld? wird irgendwann die Trainingsrichtung gewechselt? (btw. hast mal über meine Mail nachgedacht?)