Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 31.08.2010, 10:46
Benutzerbild von gusenbauer1
gusenbauer1 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Regionalligist
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 750
Blog-Einträge: 1
Standard

Zitat:
Zitat von TommyG. Beitrag anzeigen
Nachdem ich sie nicht sonderlich lang trainiert hab, sind sie nicht übermäßig gut geworden. Geht aber trotzdem jeder um etwa 100k weg. Und bei 6 TWs, die ich verkaufe, bringt das dann schon ein schönes Geld. http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...ieten&id=74484

Jop, davon, mit einer Taktik zu spielen, bin ich schon wieder abgekommen. Ich bleibe bei meinen zwei Taktiken. Ich such eh schon einen passenden 3er-Trainer. Wird schon was werden.
ja die bringen schon einiges an kohle..

ja ich spiele nur mit 2 taktiken und ich bleib denk ich dabei.. meine neue idee.. ich trainier meine spieler noch was das zeug hält, und nächste saison wenn die neuen "superjugis" kommen, ca ab dem 10 spieltag, kauf ich mir die besten die es am markt zu finden gibt.. diese trainier ich dann rauf, ich bau sie ein und dann ersetze ich meine "alten"...

die neuen jugis haben ja jetzt den neuen regler für die taktiken, daher sehe ich das als besten rezept nach oben.. ich kauf mir dann wirklich nur die besten der besten, das geld habe ich mal und den trainer auch..

ende nächster saison ersetz ich meinen 2er trainer undkauf nen 3er oder 4er trainer.. dann wird alles perfekt nach 2 saisonen..

was meint ihr?