[QUOTE=Mr.Tzwain;651576]
Zitat:
Zitat von fly
mittelfeld denk ich kann man sichs vielleicht leisten einen jugi spielen zu lassen bei 5 spielern, ansonsten schauts mit wertung und chancen sehr mager aus...hab ich v.a. in friendlies festgestellt...[/COLOR]
|
wie gesagt, dass kommt auf einige Faktoren an... kann hier nur einmal von mir sprechen, und ich Spiel jedes Spiel mit min. 3 Jugis im Mittelfeld. Mittlerweile sind die durch ihr wesentlich besseres Training Skilltechnisch schon gleich gut wie meine anderen Spieler, sie haben halt meist weniger Taktiken und weniger XP. Aber wenn dein Trainer oder die anderen Mitspieler gesamt eine bessere Taktik als der Gegner haben, sind die drei dann egal (mittlerweile haben die ja auch schon 1.5xp min.).
aber gleichzeitig muss man bedenken, dass meine Jugis mit jedem Spiel den Unterschied reduzieren und bald werden sie die mit Abstand besten Spieler meines Kaders sein und darauf spekuliere ich.... mit der Hoffnung, das mitte nächste Saison der durchbruch beginnt (XP > 2)... das sind meine Zukunftspläne
garniert mit ein paar gezielten Verstärkungen in der Abwehr, hoffe ich das mein Weg nach oben führt... wir werden sehen.
@Thomas: ein 2er Trainer sei dir sehr ans Herz gelegt, wenn du nächste Saison mithalten willst