Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 17.10.2008, 17:43
Benutzerbild von knorpe
3-fach Premium-User 3-fach Premium-User 3-fach Premium-User knorpe Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Auslandsprofi
Platzierung: 2
S|U|N: 13|2|1
Rangliste: 249

Awards-Schaukasten

Standard

zuerst möcht ich mich erst mal bei allen bedanken die sich so intensiv mit dem neuen manager befassen - dies ist ja auch nicht gerade selbstverständlich.
auch das nicht alle damit betraut werden können ist klar. sicherlich sind in der gruppe wohl einige sehr gewissenhafte user die einiges an erfahrung und wissen beitragen können.

andererseits find ich den namen "expertengruppe" wohl a bissl - diskussionsrunde hätts wohl auch getan, das hört sich nicht so wow an - trifft den nagel wohl a bissl besser und würde einige nicht so vor den kopf stoßen.
und leider stimmt es mich traurig das es wieder in die gleiche richtung geht bei tc alt - streit im forum mit immer den gleichen. dies war zum schluß schon mehr als lästig. die betreffenden user jetzt in gut und böse zu unterteilen liegt mir aber fern - ich hab mich da immer rausgehalten und werde das auch in zukunft tun. ich finds nur schade das sich die comunity selbst zerfleischt.