Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 29.08.2010, 06:58
Benutzerbild von TommyG.
TommyG. Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Erstligist
Teamname: FC Oberandritz
Liga:  1. Klasse/65
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 3051

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von gusenbauer1 Beitrag anzeigen
hehe, hab ichs nicht vor dem ersten ligaspiel gesagt?? Es wird ein kinderspiel für dich.. nächste saison wirst du bestimmt wieder aufsteigen, wird aber bestimmt schwieriger, du kannst dich schon auf was gefasst machen

kannst mir mal deine Tormänner zeigen (also 1 damit ich sehe wie gut die ca sind)???

wie meinst du das?????? alle 4 abschnitte mit nur einer taktik spielen??? Das ist ja irrsinnig wenn ich das so richtig verstanden habe?!?!?!

LG
Nachdem ich sie nicht sonderlich lang trainiert hab, sind sie nicht übermäßig gut geworden. Geht aber trotzdem jeder um etwa 100k weg. Und bei 6 TWs, die ich verkaufe, bringt das dann schon ein schönes Geld. http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...ieten&id=74484

Jop, davon, mit einer Taktik zu spielen, bin ich schon wieder abgekommen. Ich bleibe bei meinen zwei Taktiken. Ich such eh schon einen passenden 3er-Trainer. Wird schon was werden.