Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 28.08.2010, 18:43
Benutzerbild von Csabalino
Csabalino Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Nationalteam-Stammkraft
Teamname: 1. FC. Vasas
Platzierung: 7
S|U|N: 4|0|7
Rangliste: 1964

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von marty88 Beitrag anzeigen
Hi!

Hat sich beim neuen tc schon ein vorteil bei einer bestimmten formation herauskristallisiert? kann mich erinnern, dass die 3-5-2 formation früher immer die beste war, einfach fast alle topteams diese gehabt haben und denke mir dass jetzt die defensiven im vorteil sein sollten, weil sie weniger kondition verbrauchen, weil ja weniger aktionen aufrgrund weniger angriffe stattfinden und so auch die fitness bei offensiveren formationen eher beeinträchtigt wird..
2.frage: kann eine offensive formation (3-4-3 z.B.) überhaupt in einer der besseren ligen standhalten (auch mit gutem goalie/libero)? oder ist da das risiko ein gegentor zu bekommen einfach zu hoch?

lg!
1. ja hast leider recht, es hat sich auch hier eine aufstellung schon jetzt herauskristallisiert, welche von erfolgreichen TCs eingesetzt wird (vor allem wenn sie gegeneinander spielen). welche sie ist, musst sleber rausfinden, schwer ist es nicht
2. jaein. hängt von der liga und der stärke der gegner ab. wird aber immer schwieriger und bin mir sicher dass nächste saison sie in den höchsen ligen nur noch sporadisch und gg PCs eingesetzt wird...