Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 27.08.2010, 14:31
Benutzerbild von Pomme16
1-fach Premium-User Pomme16 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Auslandsprofi
Platzierung: 4
S|U|N: 5|2|2
Rangliste: 5

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von xkx2005 Beitrag anzeigen
bei den trainern bin ich gespannt, wie sich das entwickelt. bei tc-alt hatten die 10er auch rufpreise um 1 mio herum, gehandelt wurden sie dann je nach ausrichtung für 4-8 mio. mal schauen wie sich das hier entwickelt, ob es zu knappheit kommt und am ende wie am spielermarkt um die wette geboten wird, ob sich letztlich jeder einen 4er oder 5er leisten kann, etc, etc. keine ahnung welche strategie hier von adminseite geführt wird, wenn sich letztlich jeder jederzeit den besten leisten kann, ist dann praktisch wieder gleichstand hergestellt, wie zu beginn, wo alle einen 1er hatten.
Ja mal sehen wie sich das entwickelt, aber ich glaube die Admins unterschätzen die Inflation immer ein wenig. Aber bei den Trainern gibt es ja noch Raum nach oben, deshalb mach ich mir da keine sorgen

@rentforter
Jetzt ist sicher noch ein guter Zeitpunkt für einen radikalen Umbau, wenn du merkst dass mit deinem Team nichts weiter geht.
Hatte ich auch mal vor, aber ich denke mit dem Team doch ein Stück zu kommen auch wenns bei Weitem nicht perfekt ist.
Ideal wäre natürlich ein Radikalumbau: alles verkaufen und damit dann eine Horde 16jähriger und einen 4er Trainer, mindestens einen 3er. Dann könnte man schön durchstarten.
Und so weit würde man auch nicht abrutschen, in der 2. oder 3. UL kann man mit einem guten Jugiteam auch mithalten, besonders mit 4er Trainer.

Verdammt jetzt wo ich das so sage, bekomme ich Lust auf einen Radikalumbau.