Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 17.10.2008, 12:26
Benutzerbild von untergeher
untergeher Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Talent
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 2325
Standard

Zitat:
Zitat von DerIkeaElchNeu Beitrag anzeigen
Nur damit manche einmal wissen, was da so diskutiert wird offenbar (so wurde es mir zumindest aus gut unterrichteten Kreisen berichtet):

Ein Plan ist, dass das Training so wird, dass man selbst Punkte (Skills) verteilen kann....haha Da ist nichts mehr mit Warten auf Trainingsergebnisse, eines der spannendsten Dinge bei TC überhaupt

Dann will man offenbar den Transfermarkt über eine Bank zum Fixpreis (?)abwickeln....wobei ich da nur noch neugierig bin, wie viel Bieterspaß man da wohl hinausbekommt

Ich hoffe jetzt, das sind nicht wirklich ernsthafte Pläne der "Expertengruppe" Wenn man wirklich jedes Überraschungsmoment raushaben will, so wie es der Bazino ankündigt, dann frage ich mich, was dann noch ein Spiel daran sein soll? Also bitte sagt mir, dass das nicht stimmt, was man bisher hört
Hab einfach noch Geduld, bis das fertige Konzept der einzelnen Features veröffentlicht wird, und bitte verbreite so lange keine Gerüchte
Dass man es niemals mit jedem Feature allen recht machen wird können, ist wohl eh schon von vorneherein klar, aber auch wir wissen noch nicht, wie Kamil und Thomas letzten Endes die Resultate der Diskussion für sich deuten und verarbeiten.

lg, Ug