Zitat:
Zitat von Coppelius
Wir sind uns da sowieso einig - wobei ich zwar den AI auch nicht sonderlich leiden kann, aber man fragt sich dann halt doch, welche Kriterien denn da überhaupt gelten sollen, vor allem nach dem 90minutes-Link vom pompi
@Fredl: weißt eh, Österreich besteht aus 8 Millionen Teamchefs, die es natürlich alle besser wissen
Okotie ist sicher auch eine Option für die Zukunft, wenn er sich denn durchsetzt.
Allein im Ausland auf der Bank zu sitzen, bringt ja leider herzlich wenig - da nudelt man sich ja besser noch in der Dosenliga durch...
Schade eigentlich, vom Constantini hab ich früher viel gehalten, jetzt aber ist das Vertrauen so gut wie aufgebraucht. 
|
Ich bin sicher kein Ivanschitzbefürworter. Aber mir geht diese unterschiedliche Beurteilung am Zeiger. Und das schon verdammt lange. Den Link von pompinio kannte ich schon.
Auch die Thematik mit der Taktik war ja schon sehr urlaubsreif. Die Kommunikation mit den Medien funktioniert nicht toll. Und das ist auch eine Sache die der Teamchef schaffen muss.
Alles in allem halte ich von DiCo kaum was. Davor schon wenig und jetzt auch.
Er ist ein halbwegs guter Feuerwehrmann. Seine Camps sind absolut toll, aber er ist kein echter Trainer.
Nur aufs Alter zu schauen, ist auch ein Fehler. Aber was solls. Seitdem wir die EM zugesprochen bekommen, bauen wir ein Team auf, dass immer zu jung ist und für die nächste Quali erst interessant wird. Nur dann ist entweder ein neuer Teamchef da oder der gleiche ändert dann seine Meinung und baut wieder ein neues Team auf.