Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 17.10.2008, 10:17
Benutzerbild von Haplo
Haplo Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Talent
Teamname: AdLINK United
Liga:  1. Klasse/59
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 4034
Standard

Zitat:
Zitat von DerIkeaElchNeu Beitrag anzeigen

Zu 3., dann benötige ich aber auch einen repräsentativen Querschnitt. Da ist kein einziger dabei, der in den letzten Saisonen in der Bundesliga war - gerade einmal drei oder vier, glaube ich, sind jemals über die Unterliga hinausgekommen. Da ist gerade einmal ein Vertreter aus Deutschland, kein einziger aus der Schweiz. Da habe ich einen mehrfach und sogar auf Lebenszeit gesperrten User, der als "Sprecher" der Gruppe auftritt. Das ist jetzt nichts persönliches gegen die Leute dort, die meisten sind sehr nett (auch persönlich), aber ein Durchschnitt ist das niemals. Und mir geht es nicht darum, mich da jetzt hineinzureklamieren - aber hier wäre auch zum Beispiel der Pontigoner, der am Ende Dritter der Bundesliga war....warum ist der zum Beispiel nicht dabei?
okay, du willst mich nicht verstehen. ich gebs auf, weil wenn ich jetzt weiter mit dir diskutiere, dann wirds wirklich nie fertig...

ES IST EIN ERSTER UND WICHTIGER CHECK FÜR UNS ALS ENTWICKLER. ES WIRD ALLES IN DER COMMUNITY VERÖFFENTLICHT, MEHR ALS 100% TRANSPARENZ KANN MAN NICHT ANBIETEN.