Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 26.08.2010, 10:17
Benutzerbild von Coppelius
1-fach Premium-User Coppelius Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Star-Legionär
Teamname: The Mars Volta
Platzierung: 1
S|U|N: 11|1|1
Rangliste: 117

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von h.nes Beitrag anzeigen
obwohl ich mit seiner Art im normal Fall nicht kann, bin ich doch von
seinen Qualitäten überzeugt und ich werde ja nie auf ein Bier gehen mit ihm
insofern kann er ruhig ein echt arrogantes Sch... sein, ich kenne da mehrere
von den großen Kalibern mit dieser Charaktereigenschaft!
Geb dir schon recht, nur haben halt die anderen "großen Kaliber" ihre Fähigkeiten bereits lange genug unter Beweis gestellt.
Zum Beispiel kann ein Ibrahimovic es sich gut leisten, arrogant zu sein - er hat sich nun mal bei den besten Vereinen durchgesetzt.
Und genau daran fehlt es dem Arnautovic halt. Er hat sich eben noch nirgends (ok, Twente vielleicht so halb) durchgesetzt, insofern sollte er alles daran setzen, es im hervorragenden Bremer Umfeld zu schaffen, mit einem sehr guten Trainer- und Betreuerstab.
Sollte er es dort nicht schaffen aufgrund seiner Faul- und Undiszipliniertheit, dann sollte er sich wohl bald einen anderen Job suchen oder in die österr. Dosenliga wechseln.

Vom Hoffer halte ich leider auch nicht besonders viel, aber immerhin zeigt er zumeist deutlich mehr Einsatz als andere. Sich in Österreich als Stürmer durchzusetzen, ist halt leider wie es aussieht international kein Maßstab.

Schade halt insofern, weil ich glaube, dass aus dieser jungen Nationalmannschaft schon etwas hätte werden können...